Mittwoch, 20. November 2019

Arten von Musik

von Numan Akhtar

Hallo Guten Tag, meine Lieben Fans. Ich bin Numan Akhtar und ich höre sehr gerne viel Musik, z.B. die Peer Gynt Suite No1. Ich bin sehr begeistert, das im Alltag zu hören. Musik ist für mich spannend, aufregend, richtig cool, abgefahren, geil, sehr schön, bombastisch, fantastisch, leidenschaftlich, atemberaubend, inspirierend, abenteuerlich oder einfach toll.

Es gibt sehr viele Herkünfte meiner Lieblingsmusik, z.B. Bollywood (Hindi bzw. Indische) Musik, Englische Musik, Deutsche Musik, Chinesische Musik, Pakistanische Musik, Japanische Musik, Hongkong-Musik, Französische Musik, Amerikanische Musik. Ich höre Musik in Videospielen, auf dem PC oder Tablet, Notebook, Smartphone, in Fernsehwerbung, im Kino, im Internet (auf vielen Seiten, z.B. Youtube) und Spielekonsolen. Es gibt viele musikalische Arten, z.B. Pop, Hip-Hop, ReMix, Mashup, Dubstep, Klassik (Classic), JazzRock (Fusion), Techno, Reggae & Beats Musik.

Bei allen ist etwas sehr Gutes dabei, sodass ich es sehr gut finde. Musikkünstler, die ich mag sind z.B. Michael Jackson, Will Smith, Herbert Grönemeyer, Daft Punk, David Guetta, Katy Perry, Skrillex, 50 Cent, Selena Gomez, Justin Timberlake und viele mehr…

Keine Kommentare: