Mittwoch, 20. November 2019

Meine Zukunft als Tier

von Marco Nast

Ich glaube stark daran, dass ich als Adler wiedergeboren werde. Ein Adler hat ganz besondere Kräfte, abgesehen davon sieht er auch ganz interessant aus.

Der Adler ist eigentlich der wahre König der Tiere. Er hat auch die Fähigkeit über das Leben und den Tod von diversen Tieren zu entscheiden.

Wenn ich davon absehe, dass Adler auch gefährlich sein können, finde ich einen Adler als solchen wirklich faszinierend. Er hat eine große Flügelspannweite von bis zu drei Metern, große Krallen und von dem gefährlichen Schnabel möchte ich hier gar nicht sprechen.

Als Adler bin ich dann wohl auch ziemlich blutrünstig, aber so sieht es in der Natur aus, es gibt immer irgendwelche Opfer und Täter. Wahrscheinlich müsste ich dann auch irgendwelche Gewissensbisse bekommen, aber das passt nun gar nicht zu meinem Naturell.

Keine Kommentare: