19. Oktober 2021

Meine Freunde

 von Numan Akhtar

Hallo, guten Tag, meine lieben Fans, wie geht es euch allen so? Lasst uns eine Runde lang schnacken, aber wir hängen nicht den Kopf in den Nacken.

Meine Freunde sind Johnny, Jackson, Jimmie & ich, selbst als Frank Cadillacs. Wir machen  Nachforschungen zusammen und sind sensibel dabei, als Uni-Kollegen in der Welt des Chaos. Wir sind die allerbesten Freunde oder Hobby-Kämpfer. Exzellent! Grandios!

Was habt ihr zu erzählen? Ich bin gespannt und lass mich überraschen. Yippie Ya Yeah! 

Wir verfassen Tolle Worte und lassen uns inspirieren. Willkommen in der Welt der Zufriedenheit, voller Menschen. Ich bin aber neugierig.

Macht's gut, meine lieben Fans, bis bald & ein frohes Schaffen für euch alle.

Danke sehr, yeah.


Bild: NMP



Keine Kommentare: