23. Januar 2024

Das Weihnachtswunder

 von Golgin Bersuch

Wie meine Weihnachten im letzten Jahr waren: Eine Anlehnung an die "Grinch-Geschichte", da ich all die Jahre wieder mehrere Wochen vor Weihnachten eine Vorfreude entwickle. Jedoch, wenn Weihnachten selbst ist, ich ein Desinteresse kriege und möchte, dass die Weihnachtsbeleuchtungen abgenommen werden. Ich mag dann kein kaltes Wetter mehr und auch nicht mehr die Weihnachtssüßigkeiten, dafür aber den ganzen Shopping-Stress.

In diesem Jahr war alles ganz anders: Ich habe mich über das kalte Wetter gefreut, da ich selbst durch meine Schwangerschaft erwärmt war. Die Weihnachtssüßigkeiten waren in meinen Augen noch nie so lecker gewesen, wie in diesem Jahr, und die Weihnachtsbeleuchtungen noch nie so schön. Aber dafür ist leider - oder zum Glück - durch Amazon auch der Shopping-Stress ausgefallen. Ebenfalls ist durch mein Weihnachtswunder mein innerlicher Grinch nicht mehr vorhanden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH ‼️