21. September 2007

Der Traum

von Maylee Fries

Es ist Freitagabend. Ich bin in meiner WG und todmüde von der Arbeit.
Ich lege mich in mein Bett, schlief schnell ein.
Ich habe von meinem Chef vier Wochen Urlaub bekommen. Ich freue mich endlich meine Familie wiederzusehen, die nicht in Deutschland leben. Wir flogen von Hamburg, Amsterdam, dann nach Indonesien. Ich saß in dem Flugzeug, zuerst war der Flug ruhig, dann ein paar Stunden später, das Flugzeug wackelte, es war in Scheißwetter mit Blitz und Gewitter. Die Leute schrieen laut „Hilfe, Hilfe“, dann mussten wir kurz notlanden in Dubai. Die Reifen waren kaputt. Wir mussten warten, dann flogen wir weiter. Wir kamen an. Meine Oma und Opa haben uns abgeholt, ich habe meine Tante auch gesehen.

Ich wachte wieder auf und wusste wo ich nicht bin. Ich sah mein Zimmer. Es war nur ein Traum.
Schade, dass mein Opa und Oma mich nicht besuchen können.

Keine Kommentare: