13. Dezember 2007

Ein schönes Fest (24.12.1996)

von Dennis Seidel

Alles begann am Frühstückstisch. Mama hatte den Tisch gedeckt.
Heute war Heilig Abend.
Nach dem Frühstück hörte ich meine Lieblings CD von Blümchen. Drüben versorgte Kevin sein Meerschweinchen Snoopy. Im Wohnzimmer lachte Papa. Dann kam Mama ins Zimmer. Ich holte mein ganzen Bravo Hefte hervor. Am Nachmittag um 16 Uhr kamen Oma und ihr Hund Judy. Wir durften die Geschenke von Oma auspacken. Ich packte mein Geschenk aus. Da war ein neues Kissen drinnen. Das Kissen hieß Jana. Ich zeigte Oma ein Foto von meiner Freundin Jana. Jana hatte kurze dunkle Haare, und war so hübsch.
Um 17:30 Uhr durften wir auspacken. Nach dem Auspacken gab es Fondue.
Dann rief Jana an. Ich durfte morgen zu Jana. Morgen wird Mamas ganze Verwandtschaft hier sein.
Kevin hörte laute Musik.
Papa war im Schlafzimmer.

Keine Kommentare: