31. Januar 2008

Lieblingsmusik: Out of oblivion

von Nora 
Welches momentan meine Lieblingsmusik ist? Da muss ich aber ganz eindeutig die CD "Out of Oblivion" von dem Saxophonspieler Stefan Tiefenbacher angeben. Stefan war auch Opfer eines Motorradunfalls, wobei er sogar seinen linken Arm verloren hat. Da auch ich einen Motorradunfall erlitten habe, setzte ich mich sogleich an Papier und Stift, als ich von seinem Schicksal erfuhr und schrieb ihm einen Brief. So kamen wir in Kontakt, so dass wir nun eine Brieffreundschaft aufgebaut haben. Stefan ist ein begeisterter (und, soweit ich das beurteilen kann, ein wirklich guter) Saxophonspieler. Da er nun nur noch einen Arm hat, wurde ihm sein Saxophon umgebaut, so dass er es dennoch (wieder) nutzen kann. Das Spielen hat ihm bei seiner Entwicklung nach seinem Unfall sehr geholfen. Er gibt sogar Aufführungen. Da auch ich inzwischen eine CD "Out of Oblivion" besitze, muss ich schon zugeben, sie häufig zu hören! Die Musik gefällt mir wirklich sehr gut. Nur schade, dass dieser Stefan in der Richtung München wohnt und ich so nicht dazu kommen werde, ihn mal live zu sehen und hören. Aber so gefällt es mir ja auch sehr gut! Was kann man dazu noch sagen? Weiter so, Stefan! Du bist ein Vorbild für viele.

Keine Kommentare: