7. Juli 2008

Leben auf dem Land

Marco Nast

Es ist wieder ein schöner Tag, die Sonne scheint und es ist sehr schön warm.
Meine Mutter sitzt neben mir und liest ihr Buch.
Ich hatte heute eine doppelte Fahrstunde und bin mit meinem Fahrlehrer Rainer Haar durch Marmsdorf und Harburg und in Heimfeld bei Mc Donalds auf die Autobahn gefahren und von dort nach Dibbersen und von dort zurück zur Fahrschule mit großem Erfolg.

Wir wohnen hier in einer wunderschönen Gegend. Es sind hier viele Vögel und auf der Straße habe ich bei meiner Radtour eine Rieke gesehen, ein schwarzes Reh mit ihren zwei Jungen. Sie war sehr erschrocken, mich zu sehen. Aber ich habe ihren Anblick sehr genossen. Die Rehe kommen oft an unseren Zaun. Desweiteren habe ich einen Bussard gesehen, der einen Sturzflug machte. Frühmorgens, wenn ich meine erste Radtour mache, sehe ich oft Wildschweine am Straßenrand.

Keine Kommentare: