28. November 2008

Engel

von Nora 
Ja, was bitte sind Engel? Also, für mich zählt mein Freund als Engel, als eine Art Schutzengel, als ein Engel, der immer für mich da ist, und was das wichtigste ist: Er schenkt mir Liebe! Mein Freund ist wirklich immer für mich da und scheint mir auf jeden Fall jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Er tut so viel für mich! Doch, der ist für mich einfach ein Engel. Es gibt keinen Wunsch, mit dem ich einen Engel beauftragen würde, den er nicht schon längst erfüllt hätte. Denn noch bevor sich ein neuer Wunsch auch nur bilden könnte, ist er von meinem Süßen schon erfüllt worden. Was sollte ein Engel denn noch haben bzw. einem geben? Na, dieser Engel zumindest bringt mir Glück, Liebe, und wie sagt man noch so schön: Geborgenheit. Und er schenkt mir noch schöne Augenblicke, schöne Zeiten. Doch, Weihnachten ist ja die Zeit der Engel, es ist also seine Zeit, die Zeit meines Freundes. Stimmt, da hat er auch Geburtstag, und da werde ich ihm ganz besondere Aufmerksamkeit schenken, mehr noch, als schon normaler Weise. Aber man könnte diese Zeit auch als unsere beider Zeit ansehen, die wir auch vollends genießen werden! Wir haben dann endlich „frei“, da weder er noch ich in einer Reha bzw. im Krankenhaus liegen (wie noch momentan oder auch die vergangene Zeit). Und wir beide können endlich die Zeit für einander nutzen. Was wir auch tun werden!

Keine Kommentare: