17. November 2008

Traumreise

von Nicole Gruchot
Ich befinde mich auf einem Strand in Indonesien. Dort liege ich in einer schönen Strandkuhle bzw. Mulde. Der Strand ist nur von wenigen Leuten besucht und ziemlich groß, das Meer ist wunderbar und vor allem sauber. Strandkörbe befinden sich auch auf dem Strand, jedoch auch ohne Personen. Die an den Strand angrenzende Landschaft ist völlig Straßenfrei, es sind sozusagen nur Wald und Wiese.

Und siehe da, ein relativ attraktiver Mann legt sich in meine Nähe und geht schwimmen. Als er wieder zurück kommt, fangen wir an uns zu unterhalten, lustigerweise kommt er auch aus Deutschland, genaugenommen aus Berlin. So ein Zufall, da habe ich auch mal gewohnt. Schon gleich hatten wir ein Gesprächsthema. Das war dann auch bald beendet und wir faselten über Gott und die Welt und unser Leben. Interressanter Weise war er Arzt, Chirurg. Mannomann, wie gut das passte, ich als ehemalige Anesthesisten. Wir hatten mächtig Spass an unserer Unterhaltung und verstanden uns gut, so gut dass wir beschlossen uns in Deutschland wiederzutreffen. Natürlich tauschten wir unsere Adressen aus.

Keine Kommentare: