17. November 2008

Traumboy

Von Lina Strothmann
Sahra lebt in der netten Großstadt Hamburg in einer WG. Zum größten Trauerspiel der 24 jährigen Studenten wohnt dort Felix, den Typ der auf sie steht. Den sie aber für totalen Abschaum hält.
Ständig kommt er in ihr Zimmer und fängt an vor ihr rumzuhampeln „Aaaom also jaaa also willst du vielleicht in mein Zimmer kommen? Wir könnten uns eine DVD ansehen?
Sie sieht ihn -wirklich sehr hübsch, wie sie auf ihrem Bett so daliegt- an „Verpiss dich, so was wie dich brauch ich hier nicht.“
2 tage später klingelt bei Sahra das Handy „Hallo, ja Sahra hier ist Tom weißt du noch aus der Schule?“
Sahra wäre fast in Ohnmacht gefallen. Sie sprach mit Tom in den sie 5 Jahre verknallt war „Sahra bist du noch dran, ich weiß es ist verrückt aber ich bin in San Francisko und feier hier mein 25. Geburtstag und würde mich freuen wenn du kommst in 2 Wochen.“ „ Ja, ich komme.“ „Super, die genaue Adresse bekommst du noch per SMS.“ Sahra blickte kurz in das Zimmer ihrer Freundin. Endlich war sie für diese Sommerferien mit ihr verabredet durch ihr Land zu ziehen. Dafür hatte sie viel Geld gespart. Aber Tom ging vor.

2 Wochen später sieht Felix Sahra aus dem Haus gehen. „Viel Spaß in San Franzisko.“ Ja, ja meine Liebe. Jetzt hast du endlich deine Ruhe vor mir. Dabei legte er ein fieses Lächeln an.

Keine Kommentare: