9. Juni 2009

Das Leben auf dem Lande

von Marco Nast

Wir wohnen zwar auf dem Lande; aber wir essen nicht nur selbst erzeugte Lebensmittel.
Das liegt vielleicht auch daran, dass sich in unserer Umgebung durchaus einige Restaurants niedergelassen haben, die ich gerne besuche - dazu gehören zum Beispiel ein Grieche und ein Chinese.

Des weiteren möchte ich auch noch erwähnen, dass bei uns auf dem Lande viele Sachen ganz anders sind, als sie so scheinen.

1. Die Landwirte bauen nicht nur Gemüse an und ziehen irgendwelche undefinierbaren Tiere auf, sondern betrinken sich heimlich mit berauschenden Spirituosen und tanzen dann nackt auf der Straße.

2. Die Tiere im Wald sind auch ganz anders; als sie zu sein scheinen. Ich denke, dass es sich dabei durchaus auch um wiedergeborene Menschen handeln kann, die erst einmal wieder ihr Karma aufbessern müssen.

3. Was noch interessant zu erwähnen ist: wir auf dem Lande können auch mit Messer und Gabel essen.

4. Wir wissen auch wo die Milch herkommt - nicht aus dem Wasserhahn.

Keine Kommentare: