9. Juni 2009

Wetterbericht für die nächsten 4 Wochen

von Marco Nast
Ich habe das Gefühl, dass das Wetter in der nächsten Zeit viel besser wird, als in der Vergangenheit.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es in der nächsten Zeit ein viel schöneres Wetter geben, als wir uns vorstellen können:
es wird in der nächsten Zeit kaum mehr regnen sondern viel mehr Sonne scheinen, so dass wir uns wohl fragen werden, ob wir überhaupt noch in Deutschland leben, wo das Wetter eigentlich immer so schlecht ist.
Diese Information habe ich von dem hier anwohnenden Wetterfrosch erhalten:
Alles deutet daraufhin, das wir in der nächsten Zeit mit viel mehr Sonnenschein zu rechnen haben. Es mag wohl daran liegen, dass der Sommer vor der Tür steht.

Falls es doch noch zu Regen kommt liegt es mit Sicherheit daran, dass die Luft sich erst einmal vom Blütenstaub reinigen muss.
Es ist jedenfalls sehr stark anzunehmen, dass wir in der nächsten Zeit einen Wetterumschwung haben werden.

Keine Kommentare: