27. Oktober 2009

Sollte ich mal ganz anders sein?

von Nora 
Bin ich wirklich gut genug, so, wie ich bin? Oder sollte ich mich einfach mal ganz anders geben? Wäre ich denn dann noch ich? Ich weiß, dass ich zumindest genauso wie ich bin, trotz meines Chaos, das ich um mich herum verbreite, und trotz der Flecken, die ich gern mal verursache, ja, trotz meiner kleinen (oder auch größeren?) Aussetzer, wenn ich mal wieder (etwas?) energisch und lauter werde, geliebt werde. Da wären zum einen meine Eltern, aber auch mein Freund, die mich lieben. Aber bei Eltern ist das ja eh klar, sie sind ja die Eltern. Da wären sogar noch einige Freunde, die ich gern habe, und die auch mich mögen. Ist das komisch? Es handelt sich hier „nur“ um mich. Aber nein, im Großen und Ganzen bleibe ich einfach mal genauso wie ich bin. Und wenn ich so nicht gefalle oder wenn jemand gern hätte, der sollte mich einfach in Ruhe und so lassen, wie ich auch bin. Denn so werde ich einfach bleiben!

Keine Kommentare: