5. Oktober 2009

Was ist mein Traum von Glück

von Marco Nast
Wo und wie möchte ich Leben?
Ich möchte gerne in einer Schönwetterzone leben, wo es nur nachts regnen kann. Denn wenn es nachts regnet, ist es nicht so störend, weil zu der Zeit ja meistens geschlafen wird.
Ich hätte gerne ein Traumhaus mit freundlichen Bediensteten, die mir jeden Wunsch von meinen Augen ablesen können und mich völlig unendgeldlich verwöhnen und ich hätte gerne Freunde um mich herum, die mich mit meinen Schwächen lieben so wie ich bin. Ich hätte gerne eine Freundin, die mich nicht nur wegen meines Geldes liebt, sondern weil sie mich sympathisch findet und meine Schwächen tolerieren kann, weil sie mich als Mensch liebt. Ebenso wäre es sehr schön, wenn es mehr Sonnenschein und noch mehr freundliche Menschen um mich herum geben würde, als gegenwärtig.

Wie möchte ich den Tag gerne verbringen:
Ich würde gerne lange schlafen können, ohne dadurch auf ein leckeres Frühstück verzichten zu müssen und meine Eltern sauer zu machen, weil sie mich dadurch für einen verpennten Taugenichts halten. Weiter würde ich gerne laut Musik hören können, ohne meine Umwelt dabei stören zu müssen. Ich hätte gerne ein paar Freunde, mit denen ich laut Musik hören kann und die gerne mit mir feiern möchten, weil sie mich für einen sympathischen Menschen halten. Es wäre wirklich klasse, wenn es keine rechtsgerichteten Parteien mehr geben würde. Denn in der heutigen Zeit ist es nicht mehr angebracht, so unsoziales Gedankengut zu haben

Keine Kommentare: