23. Februar 2010

Wenn ich eine Frau wäre

von Marco Nast

... wäre ich eine selbst bewusste Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.
Ich hätte eine gute Ausbildung und einen attraktiven Mann, das heißt einen gebildeten, zu dem ich auch aufschauen kann. Ich würde für meine Figur angepasste Kleidung tragen. Auf Schminke würde ich gerne verzichten.
Später, wenn es an der Zeit ist, würde ich vielleicht eine Familie gründen. Die Voraussetzung wäre, dass mein Mann in dieser Zeit meiner Seite stünde, in der ich Hausfrau und Mutter wäre, so dass ich auch noch genügend Zeit für meine Hobbys, Freunde und für mich hätte. Eine sexy Hummel oder Karrierefrau wäre nicht mein Wunsch zu sein. Nachdem meine Kinder groß wären, würde ich dann gerne in meinen Beruf zurück wollen.

Keine Kommentare: