3. Mai 2010

Führt ein unterirdischer Gang direkt in die Küche?

Marco Nast
Ach wäre das toll gewesen, wenn ein unterirdischer Gang direkt in Küche geführt hätte, dann wäre ich nicht so oft geschnappt worden. Als Kind war ich regelrecht Nutella süchtig. Ich habe das Nutella Glas oft in ein Fach in unserem Küchenschrank versteckt, damit niemand außer mir daran gelangen konnte. Es kam auch vor, dass ich mich in den Eck-Schrank gesetzt habe und die Nutella heimlich mit dem Löffel ausgelöffelt habe. Auf die Frage ob das nun gesund war oder nicht, kam ich gar nicht.

1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

Lieber Marco!
Dein Artikel hat mich so sehr berührt, dass ich sofort ein Gesicht geschrieben habe: "Nutella verstecken"!
Du wirst es wohl erst in der Zeitschrift lesen können... Ich kann Dir aber gern bei unserem nächsten Schreibwerkstatt-Treffen einen Ausdruck davon mitbringen! (Hoffentlich vergesse ich den nicht.)
Liebe Grüße
Deine Nora