3. Mai 2010

Wo sind meine Schlüssel?

von Marco Nast
Das ist eine Frage, die ich mir auch oft gestellt habe.
Um diesem Problem zu entgehen, habe ich mir aber extra ein Schlüsselbund zugelegt und eine gewisse Strategie angeeignet, wo der Schlüssel seinen eigenen Platz hat.

Ich habe auch von anderen Menschen erfahren, dass sie ihre Schlüssel oft suchen müssen. Ich glaube das hängt auch damit zusammen, dass wir in verrückten Zeiten leben, wo die Menschen langsam das Gefühl für die wichtigen Sachen im Leben verloren haben und sich umso mehr mit den kleinen Problemen des Alltags beschäftigen. Der Schlüssel hat sehr viele Bedeutungen.
Der Schlüssel zum Erfolg.
Der Schlüssel für das Auto.
Der Schlüssel zu meiner Wohnung

Jeder braucht seinen Schlüssel, ob arm oder reich, ob jung oder alt, es geht immer um den Schlüssel.

Keine Kommentare: