3. Juni 2010

Beste Dinge

von Marco Nast

1. Ich bin ein großer Musikfan, deshalb habe ich mir eine klasse Musikanlage gekauft, die in meinem großen Wohnzimmer steht. Was aber schade ist, ist die Tatsache, dass diese Sache sehr zur sozialen Vereinsamung beiträgt, weil ich dadurch recht wenig Kontakt zur Außenwelt habe. Dafür habe ich wenigstens keinen unsinnigen Stress mit meinen Mitmenschen. Diese Sache hat für mich eine besondere Bedeutung, weil ich mein Geld dadurch recht gut angelegt sehe, denn immerhin haben wir ja eine Wirtschaftskrise, die ja nicht nur Griechenland betrifft.

2. Ich bin sehr froh, als gehandicapter Mensch an dieser Schreibwerkstatt teilnehmen zu können, denn das gibt mir das Gefühl, doch nicht so überflüssig zu sein.

3. Mein Lieblingsessen sind Dampfnudeln. Das sind Hefeklöße, die meine liebe Mutter immer gerne mit Rindfleisch und Erbsen und Wurzeln macht. Davon kann ich sehr viel essen, dass ich manchmal die Sorge trage, dass ich vielleicht platzen könnte.

4. Ganz viel Gesundheit.

Keine Kommentare: