3. Juni 2010

Gundis wohl beharte Mode!

von Gunda Breul
Ich Gundi ziehe immer jeden Tag ein sehr hübschen modischen Minirock an. Und dann gehe ich auf den Laufstieg und muß leider wohl aber übel hin und her laufen. Mann, ist es nervig - aber was soll man denn machen, wenn es auch sein muß.
Es hat manche Gründe, warum ich den Minirock trage.
Zum Beispiel!
1.) Man sieht hübsch aus wie ein Model, und was ihr nicht wissen könnt: ich Gundi gebe ganz gerne an, wie hübsch ich mit mein Minirock bin, aber trotzdem kann da mit Schwung, wenn ich den Rock anhabe, jeder unter gucken.

2.) Man hat es immer so luftig auf dem nackten Po – Po, weil man da drauf gucken kann, und da kriegen Männer stiel Augen, so groß wie Murmeln.

3.) So ein Minirock kann auch echt schön sein für den Sommer, weil, wenn man eine Jeanshose trägt, muß die man ja (wenn man auf Klo geht) erst herunterziehen. Und beim Minirock, den muß man ja nur hoch heben, und dann brauch man ja nur noch auf Klo zu gehen und Pipi zu machen, ich sage Euch: Oh, man ist einfach zu faul.

Keine Kommentare: