8. Juli 2010

Die Geschichte vom Ladendiebstall!


von Gunda Breul

Als ich in einen Laden ging um mir ein Wii Spiel zu klauen, versucht hatte ich Gundi zu mir ganz leise gesagt: Oh’ ist es aber scheiße! Das ich Gundi nicht das Wii Spiel klauen kann denn neben mir steht ein Wachmann im laden, der wohl aber übel aufpasst da mit nichts im laden geklaut wirt. Plötzlich sagte: ich zu dem Wachmann schauen sie doch mal dahinten! Da räumt grade lustiger weiße ein Passant das ganze Regal leer und steckt es sich in seine Klamotten. Der Wachmann hin gegangen, ich frech wie ich Gundi bin das Wii Spiel unter dem Arm geklemmt, und den Preis abgemacht und ohne zu Bezahlen abgehauen. Und ich hab gedacht was du kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen.

Eure Schriftstellerin und Autorin der ganzen Welt
Gundi Breul.

Keine Kommentare: