1. September 2010

Marktplatz der Träume!

von Gunda Breul
Es war ein wunder schöner sonniger Samstag! Und dann kam ich an, die beliebte Gundi Beulchen. Und habe meinen Stand mit vielen schönen Sachen auf gebaut. Nachdem ich fertig war habe ich viel gehabt!
Wie zum Beispiel eine aufblasbare Weltraumzeit, aber es gab auch bei mir die Teezeit, aber auch die Schlafenszeit, und dann die Tanzzeit.
Aber ich Gundi habe auch aufblasbare Menschen verkauft. Und auch wunderbare Luft zum Trinken!
Aber was ich Gundi auch noch viel verkauft habe, das war heiße Luft und viel Sonne. Aber hauptsächlich Nagelbetten. Aber wie durch ein Wunder, ich Gundi bin wirklich alles losgeworden, und habe in Groben und Ganzen 120 Euro für alles bekommen!
Eure Schriftstellerin, und Autorin Gundi Beulchen.

Keine Kommentare: