9. Februar 2011

1000 Schwellen

von Arne Hausschild
Sie hat wunderschönes Haar, schwarz wie Ebenholz. Ich schätze mal, sie hat blaue Augen (Ich konnte noch nicht richtig hingucken, weil ich so verliebt bin, dass ich momentan alles ausblende). Sie schreibt mir jeden Tag eine SMS, wenn ich aufstehe und bevor ich schlafen gehe, telefoniere ich noch mal mit ihr und dann weiß ich es geht ihr gut. Denn ich mache mir Sorgen, wenn ich nicht ein Tag lang, diese wunderschöne Stimme von ihr hören kann. Und ich weiß jetzt, ich werde nie mehr fremdgehen, weil sie die richtige ist. Ich wünsche mir dass wir irgendwann mal verloben werden und heiraten und vielleicht auch mal Kinder kriegen. Es ist ein Traum einmal Vater zu werden. Es ist wundervoll. Sie hat ein Einfühlungsvermögen, weil sie sich gut in die Person hineinversetzen kann. Ich liebe sie ganz doll und ich würde sie über 1000 Schwellen tragen, wenn ich es könnte.

Keine Kommentare: