23. März 2011

Der blaue Schuh

von Gunda Breul

Es war einmal, der 30. 05. 2010. An diesem Tag, wollte ich Gundi, zur Ampel gehen, und dann über grün rüber zur Tankstelle, und mir was kaufen, aber es kam alles ganz anders, ich erzähle euch jetzt wie es passierte!

uns zwar, es kam so, ich habe mir ein blauen Schuh angezogen, und dann bin ich Gundi, aus dem Haus gegangen, und dann war es so, das ich Gundi, über so eine Gehwegplatte gestolpert bin, das ich mir das Handgelenk, leider so wie es ist, gebrochen habe und dann war mein Gehwagen fast auf die Straße gerollt, doch ich Gundi, hatte noch mal glück in unglück, das ich über die Gehwegplatte gestolpert bin. Aber dann plötzlich kam die Polizei, und hatte mich auf der Gehwegplatte liegen sehen, und die haben echt gedacht, dass ich betrunken wäre, doch ich war nicht betrunken, sondern hatte einen Krampfanfall bekommen, und dann bin ich über die Gehwegplatte gefallen. und dann als ich wieder zu mir kam, war ein Rettungswagen da, und der Sanitäter hatte mir eine Armschiene um den Arm gelegt, und danach haben die mich ins Krankenhaus Eppendorf ins UKE gefahren, und ein Gips bekommen!

Geschrieben am Montag der 21. 03. 2011
von der Saftige, Schriftstellerin und Autorin
Eure Gundi.

Keine Kommentare: