21. April 2011

Der häßliche Zombie an der Bushaltestelle

von Sarah Gorski
Ich stand gerade an der Bushaltestelle und wartete auf den 334, als eine häßliche, männliche Gestalt auf mich zuschlurfte. Ich roch von Weiten den Verwesungsgestank und mir drehte sich der Magen um. Als der Zombie auf mich zuwankte rannte ich schnell davon und versteckte mich hinter einem Baum. Als der Bus dann endlich vor dem Halteschild zum Stehen kam, fragte der Busfahrer: "Könnte ich bitte ihren Fahrschein sehen?" Der Zombie wusste nicht, was der Mann von ihm wollte und so ging er einfach geradeaus weiter. Als der Busfahrer aus der Fahrerkabine ausstieg und den Zombie aufzufordern seine Fahrkarte vorzuzeigen, biss der Zombie den Fahrer in den Hals und klaute ihm die Fahrkarte aus der Jacke und sagte: "Jetzt habe ich endlich meine Fahrkarte."

Keine Kommentare: