19. Mai 2011

Die Geschichte, vom Menschen!

von Gunda Breul

Aber wie ihr ja schon sicher wißt, mein richtiger Name: ist Gunda, aber alle nennen mich! nur Gundi, aber ich bin auch nur, ein Mensch und keine Maschiene,(Roboter), denn ich Gundi, habe auch nur ein paar Haare auf meinem Kopf, und in meinem runden Gesicht,
seht ihr, zwei süße blaue Augen, dann eine dicke Knollen Nase,
einen süßen lachenden roten Mund, einen kurzen Hals,
ein Brustkorb, und in den Brustkorb sitzen viele Rippen,
und ein großes schlagkreftiges Herz, dann eine Etage tiefer,
habe ich hübsche stramme Oberschenkel, dann habe ich auch noch zarte hübsche Knie, aber ich habe auch sehr weiche unterschenkel, und auch sehr zarte weiche Füßchen!


Geschrieben am Montag den 16. 05. 2011
von der Saftigen, Sriftstellerin und Autorin der ganzen Welt.

Gundi Breul.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was für eine Wonne!