19. Mai 2011

Marco Nast ist der neue Außenminister und zugleich der Umweltminister


von Marco Nast
Damit kann ich nun endlich die vielen Reisen unternehmen, nach denen ich mich schon lange sehne. Der Posten als Außenminister gibt mir zugleich die Möglichkeit mich verantwortungsvoll dafür einzusetzen, dass wir deutschen endlich wieder zu einem guten Ruf in der Öffentlichkeit gelangen. Somit kann ich endlich etwas tun, worüber sich meine Nachwelt noch lange unterhalten wird. Damit hätte bestimmt keiner gerechnet. ES STELLT SICH BESTIMMT NIEMAND SO VERANTWORTINGSVOLL, WIE ICH DIE FRAGE, wie wir deutschen unseren versauten Ruf in der Öffentlichkeit wieder vernünftig verändern können.

Geplant Ist folgendes: Wir deutschen wollen uns in der Öffentlichkeit wieder als eine verantwortungsvolle und umweltbewusste Nation präsentieren. um damit unseren Partnern in der „Europäischen Gemeinschaft“ ein vorbildliches Beispiel zu sein. Wie ich erfahren habe genießen wir schon lange nicht mehr den guten Ruf, wie wir ihn in der Vergangenheit hatten. Hoffentlich werde ich meinem Ruf auch gerecht, um endlich wieder etwas sinnvolles tun zu können. Obwohl die Frage nach dem Sinn wie ich weiß noch nicht endgültig geklärt werden konnte. Die Frage nach dem Sinn hat schon viele Menschen in meiner Umwelt um den Verstand gebracht und diese Menschen kann man dann in solchen Institutionen wie Ochsenzoll mit weißen Westen besuchen. Mit solchen Überlegungen sollte man besser sehr vorsichtig sein. Hoffentlich werde ich meinem geplanten Ansatz auch erfüllen. Denn es läge mir sehr viel daran. Damit könnte ich meiner Vergangenheit als Problemfall ein endgültiges Ende setzten. Es besteht dann hoffentlich auch die Möglichkeit groß angelegte Subventionen zu erhalten, mit denen ich meinem Traum von meiner Privatinsel mit Traumhaus endlich in die Tat umsetzen könnte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Großartig & lustig. Tol!