5. Mai 2011

Osama Bin Laden

von Johannes Plomitzer

Osama Bin Laden ist Tod. Er wurde von amerikanischen Streitkräften zur Strecke gebracht, nach 10 Jahren Suche.
Er hielt sich in einem gut gesicherten Haus auf, hat aber nichts genützt.
Generell finde ich es schrecklich, wenn Menschen sterben. Besser wäre, sie hätten ihn gefangen genommen und ihm wäre der Prozess gemacht.
Das die Amerikaner nun auf die Straße gehen und den Tod feiern finde ich nicht gut. Ich hoffe sehr, dass keine Vergeltungsschläge folgen und der Terror nun aufhört.

Das habe ich mich schon immer gefragt: Was hat Osama Bin Laden davon gehabt, das World Trade Center in die Luft zu jagen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir so sehr, dass mehr Menschen diese Einstellung haben. Schläft der Mann gut, der den Todesschuß abgegeben hat? Hatte Bin Laden nachts Alpträume von all den Toten, die auf seinem Gewissen sitzen und ihn auch fragen, warum hast Du mich getötet? Es gibt für uns keine Sicherheit, das treibt mich um, seit bei uns eingebrochen wurde..