4. Mai 2011

Was ich dir schon immer sagen wollte!

von Sarah Gorski

Hey Eddie ich finde dich echt süß Ich habe mich total in dich verknallt als ich dich zum ersten mal in der Serie CSI:Miami gesehen habe. Deine Rolle „Jesse Cardoza“ spielst du echt supper. Aber ich finde es traurig dass du in der 9.Staffel aus der Serie verschwindest. Hier ein paar fragen:
1. Wie sieht deine weitere Kariere nach CSI:Miami aus?
2. Hast du auch eine Internet Adresse?
3. Was sind deine Hobbys?
4. In welchem Monat hast du Geburtstag?
5. Was für ein Training machst du um deinen Körper so zu straffen?
6. Hast du viele Weibliche Fans?
7. Auf welche art von Frau stehst du?
8. Was findest du an einer Frau atraktif?
9. Trägst du Privat vielleicht auch immer eine Krawatte?
10. Wie sieht dein Tagesablauf aus?
11. Hattest du schon mal probleme mit einer stalkerin?
12. Bist du Privat eher der „Casanova Typ“ oder doch ein „Wilder Hengst “
13. könnte ich auch ein Autogramm bekommen?

So dass war es von meiner Seite aus mit den Fragen , ich würde mich freuen wenn ich auch ein Foto mit Unterschrift bekommen könnte. Dein Größter Fan Sarah !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Gedicht hat mich zu Tränen gerührt, da es mir meine Jugend wieder nah gebracht hat. So schwärmen zu können, das hat sich im Laufe der Jahrzehnte verloren, an der kratzigen Wirklichkeit, die mir meine Nicht Bedeutung klar gemacht hat.
Für ein paar Minuten war ich wieder voller Glauben, dass ich wenigstens ein Rädchen in der Geschichte sei. Schade, dass sich die schönen Gefühle am Alltag abreiben.