24. Mai 2012

Guter Tag! Schlechte Tage!

von Gunda Breul
  • Guter Tag:
  • Partys.
  • Sonnige Tage.
  • es ist sehr... sehr... sehr... schön mit Heinzi zusammen zu sein.
  • wenn man Eis Essen gehen kann bei Sonnigen Tagen.
  • ich Gundi, finde die Schreib – Werkstatt von tolle Worte sehr... sehr... sehr... schön auch wenn die Sonne scheint.
  • ich finde es sehr... sehr... sehr... schön wenn die Läden sehr... sehr... sehr... lange auf haben, denn dann kann man das Taschengeld echt sehr... sehr... schnell ausgeben.
  • Gute Partys,ist wenn ich Gundi 90.000 Leute einlade.
  • Ich finde es echt, sehr... sehr... sehr... schön wenn es nicht Donnert und Blitz.

Schlechte Tage!
  • Ich finde es echt scheiße, wenn das Essen bei meinen Eltern an brennt, das war so passiert meine Mama hatte den Brokkoli auf gesetzt, und war nach Draußen gegangen, um Pfandflaschen zu sammeln, und als sie genau vor der Haustür Stand... 3 x dürft ihr raten, was da passierte! Ich wollte etwas von meinem Vater, doch da roch ich etwas angebranntes und gautsadang(gott sei Dank) das ich aus mein Zimmer gekommen, denn ich sage Euch: eins das Essen von uns angebrannt das ist echt sehr... sehr... sehr... sehr... scheiße!

Keine Kommentare: