24. Mai 2012

Guter Tag, schlechter Tag

von Nora 
Und die Welt strahlt wieder: Mein Süßa gab mir gerade einen Kuss! Es ist Mittagszeit. Ich gehe immer zum Mittagessen rüber in die andere Elbewerkstatt, wo Süßa arbeitet. So auch jetzt gerade. Dort habe ich mir den Kuss abgestaubt. Es ist so schön, die Person zu sehen und sogar zu küssen, die man von ganzem Herzen liebt! Was noch besser ist: Süßa gibt mir nicht nur das Gefühl, geliebt zu werden, nein, ich weiß, dass er mich genauso liebt, wie ich ihn. Und das ist wirklich eine Menge.


Dementsprechend wäre ein schlechter Tag einer, an dem er nicht arbeitet und mir so nicht das Mittagessen versüßen kann.
Ich könnte mir sogar auch noch viel schlechter Tage vorstellen, aber die wären zum Glück absolut abstrus und die mag ich noch nicht einmal hier erwähnen.

Keine Kommentare: