20. April 2013

Wie man den Sinn des Lebens sucht/ Mein bester Sinn

Von Heinz Thomsen
Gebrauchsanweisung: Wie man den Sinn des Lebens sucht
1) Erst einmal aufwachen und aufstehen.
2) Kaffee trinken und Brötchen essen. Marmelade dazu.
3) Raus gehen.
4) Vorher Schuhe anziehen, Jacke auch.
5) Zum Lieblingsplatz gehen: zum Lidl.
6) Freeway kaufen. Und Leute beobachten.
7) Wieder nach Hause gehen.
8) Fernsehen (und dabei Freeway trinken).
9) Und schlafen.

________________________________
Mein bester Sinn ist das Hören. Ich höre alles, auch wenn jemand ganz leise spricht. Ich höre auch gerne Musik, am liebsten deutsche Schlager, bei denen ich die Texte verstehe. Ich liebe die Schlümpfe, wenn sie singen. Was ich gar nicht mag, ist klassische Musik. Ich war auch schon einmal auf einem Schlumpfkonzert.

Keine Kommentare: