9. Oktober 2013

Mein Leben als Mangaheld

Von Sarah Gorski
Ich heiße Piers Nivans und arbeite für die B.S.A.A., das ist eine Organisation zur Bekämpfung von Bioterrorismus. Mein Captain ist Chris Redfield und er hat diese Organisation ins Leben gerufen. Unser größter Feind ist der Pharmakonzern Umbrella Corporation. Dieser weltweit aufgebaute Hersteller von Pharmazeutika hat das Ziel, gefährliche Viren herzustellen und auf die Menschheit loszulassen. Umbrella versucht sogar, den Virus auf dem Schwarzmarkt unter die Leute zu bringen. Chris und ich müssen diesen diabolischen Plan unbedingt vereiteln. Ich wurde als Scharfschütze ausgewählt, um Chris Rückendeckung zu geben. So, das war’s mit meiner Vorstellung.
Bis zum nächsten Mal, Euer Piers
PS: Dieser Virus macht aus normalen Menschen hirnlose Zombies, die ihre Zähne in den Hals ihrer Opfer hacken und so zu Ihresgleichen machen!

Keine Kommentare: