9. Oktober 2013

Persönliches Wetter-Ziel/ Zukunftsplanwetter

Von Nora 
Das heutige Wetter hat nichts mit der Vergangenheit zu tun – Es geht um die Zukunft. Ich nenne es auch nicht „vergangenes Wetter“, sondern „heutiges Wetter“.
Was stelle ich mir denn für die Zukunft, für das Zukunftswetter, vor? Das ist eine gute Frage. Wie sollte es denn sein, wie will ich es haben? Das Zukunftswetter beschreibt das Wetter, das noch kommen wird, daher heißt es auch Zukunfts-Wetter. Das heutige Wetter ist aber jetzt schon da, es wird nicht erst in der Zukunft hier sein.
Na, und in Zukunft soll es natürlich „gutes Wetter“ geben, ich bitte darum! Nur was wäre „gutes Wetter“? Ich bin der Meinung, dass wir jetzt gerade gutes Wetter hätten, immerhin ist die Atmosphäre erfüllt von Liebe! Erfüllt von Liebe und von so vielen Dingen, die man gern tut! Bei diesem Wetter kann man beispielsweise sehr gut malen! Und wer liebt das Malen bitte nicht gern? – Das Malen löst alle Regenwolken in Sonnenstrahlen auf und scheint dabei nie zu warm zu sein. Und man kann sich die schönsten Rosa-Töne zusammen mischen, die man sich vorstellen kann.
Könnte es wohl noch angenehmeres Wetter geben, als verliebtes, rosafarbenes Wetter?! Ich denke nicht, dass es das gäbe.
Ich möchte Sie alle dazu einladen, dieses heutige „Zukunftswetter“ gemeinsam mit uns hier zu genießen!

Keine Kommentare: