9. Oktober 2013

Zukunft

Von Marco Nast
Eine Frage, die ich mir oft stelle, ist, ob wir als Menschheit noch eine berechtigte Zukunft haben?
Ich stelle mir gerne eine gute Zukunft vor, in der mir Menschen begegnen, die mich als Mensch zu schätzen wissen und die mich mit meinen Macken mögen. Ich glaube irgendwie immer noch, dass ich gar nicht so schlimm bin, wie ich aussehe. Wenn ich davon absehe, dass ich sehr vergesslich bin, halte ich mich für einen umgänglichen Menschen. Daher denke ich oft an dieses Thema „Z u k u n f t“. Ich glaube immer noch daran, dass mein Unterbewusstsein mein Schicksal regelt und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich in meiner Zukunft viele schöne Sachen erleben. Was ich toll finde, ist die Tatsache, dass sich Annette und Tamina, ebenso Frank so viel Mühe mit uns machen. Darüber bin ich sehr froh.
Was mich zurzeit sehr interessiert ist das Thema: „Mexiko“, denn ich werde im November mit meiner Schwester und ihrem Freund dorthin fliegen. Um mich mit diesem Thema zu beschäftigen, habe ich mir bereits eine Broschüre über die Maya zugelegt.

Keine Kommentare: