20. Oktober 2015

Die Menschen meines Lebens

Von Lina Strothmann

Ich beginne über meine Mutter zu schreiben. Zur Zeit bin ich schnell dabei, meine Mutter anzuschnauzen, zum Beispiel: "Mach die Tür zu, es ist kalt!" Im Gegensatz zu meiner Schulzeit benehme ich mich ihr gegenüber aber viel freundlicher. Ich mache gerne und recht viel mit meiner Mutter: Shoppen, Spaziergänge oder ins Kino gehen. Meine Mutter erledigt für mich oder hilft mir bei vielen schriftlichen Angelegenheiten, Formularen.. Aber am wichtigsten scheint mir meine Mutter zu sein, wenn ich Anfälle habe, denn bei einem größeren Anfall schreie ich immer wieder ihren Namen. Den Grund dafür weiß ich immer noch nicht. Insgesamt verstehe ich mich mit meiner Mutter recht gut.
Mein Vater kann sehr gut kochen. Ich essen zu gerne leckere Gerichte von ihm und helfe ihm auch mal im Garten. In unserem Wochenendhaus unterstütze ich ihn gerne. Er liebt es dort zu arbeiten. Also auch mit meinem Vater verstehe ich mich recht gut und bekomme ebenfalls viel Unterstützung in vielen Dingen.
Im Allgemeinen sind mir meine Eltern sehr wichtig. Trotzdem freue ich mich, wenn ich ausziehen werde.

Keine Kommentare: