4. November 2015

Der Mensch meines Lebens

von Stefanie Thies
 
Der Mensch meines Lebens ist mein Mann, mein Ehemann. Wir leben zusammen mit unserem Hund in einem Haus. Mein Mann liebt mich nicht nur, sondern er hat auch noch viel Geld, was praktisch ist, wenn man so viel verreist wie wir. Bald fliegen wir nach Amerika und nächstes Jahr fahren wir mit dem Sportwagen nach Italien, um dort eine Rundreise zu machen.

Mein Mann und ich haben uns vor zwanzig Jahren  in einer Disko kennengelernt; auf der Tanzfläche fiel er mir gleich auf. Ich sprach ihn auch sofort an, woraufhin er mich zum Tanz aufforderte. Damals haben wir beide noch studiert, inzwischen haben wir eine eigene Firma. 


Am meisten liebe ich an meinem Mann seine tiefgrünen Augen, mit denen er mich täglich aufs Neue verliebt anschaut, woraufhin ich seit zwanzig Jahren genauso verliebt zurückschaue.

Keine Kommentare: