22. Januar 2019

Was nicht passieren wird in 2019

Von Heinz Thomsen

Dieses Jahr werde ich nicht mit meiner Mama sprechen. Ich werde sie nicht treffen und nicht mit ihr spazieren gehen. Ich werde nicht mit ihr essen. Ich werde nicht mit ihr lachen und nicht mit ihr streiten. Weil sie nicht mehr lebt.

Dieses Jahr werde ich mich nicht mit Leon aus meiner Wohngruppe streiten. Ich werde ihn nicht anschreien und nicht beleidigen. Ich werde ihn einfach ignorieren.

Dieses Jahr werde ich nicht zu Hause bleiben, sondern wegfliegen. Ich werde nicht im Regen bleiben, sondern in einem sonnigen Land Urlaub machen.

Dieses Jahr werde ich keine neue Frau kennenlernen. Ich werde mich nicht neu verlieben, weil ich schon verliebt bin und eine tolle Freundin habe.

Dieses Jahr werde nichts Gesundes mehr essen, nur Maoam, weil das so lecker ist.

Keine Kommentare: