Montag, 23. September 2019

Willkommen in der Geisterwelt

von Numan Akhtar


In der Geisterstadt brauche ich dringend Hilfe für uns alle. Was ist hier los? Es ist, als würde ich in einer Geisterstadt landen. Meine Freund(innen) und ich, wir sind zufällig in eine Sackgasse gelaufen und suchen uns einen Ausweg, um aus dem geheimen Labyrinth raus zu kommen. Es ist, als würden wir in einer Spiegelwelt herumlaufen. Wir treffen auf einmal sich bewegende Statuen, laufen im Kreis und verirren uns. Ich drehe durch. Wir haben uns verlaufen und befinden uns in einer komischen Welt voller Geister, die ständig nur "Huahahahahahahaha" fluchen. Wir bekommen Angst und Schrecken, mit diesen unbekannten Rätseln. Wir alle schreien "Hilllllfe!" oder "Neeeeein!" und wir alle in der Gruppe sagen uns: "Lasst uns endlich aus dem Chaos verschwinden. Für immer, sonst machen wir uns in die Hose!" Es wäre besser für uns alle auf einmal wegzurennen, damit wir die Geisterstadt verlassen können. Am besten bombardieren wir unseren Weg frei, sodass wir alle rauskommen. Aber wir bleiben alle ganz entspannt, gelassen, cool und locker, sodass wir wie eine Familie unseren Weg finden und nach dem Ausgang suchen. Jeder Geist kann unterschiedlich sein, aber wir befreien uns von dem Wahnsinn und sagen: "Yahooooo! Endlich sind wir aus der Geisterstadt rausgekommen!" Wir feiern uns gegenseitig und jubeln: "Jaaaaa! Endlich zu Hause gelandet."

Keine Kommentare: