Freitag, 24. Januar 2020

Mein Urlaub

von Numan Akhtar

Hallo zusammen! Guten Tag, Wie geht es euch allen so, meine lieben Fans?

Hier spricht Numan Akhtar. Meine Reise ging von Hamburg Flughafen nach Antalya Flughafen mit der Condor Airline. Ich war eine Woche lang mit meinen Eltern im Urlaub in der Türkei. Es war sehr schön dort: es war sehr warm, das Hotel war sehr gut, es hieß Hotel Titan Select in Alanya in der Nähe von Side. Ich hatte ordentlichen Spaß. Wir haben folgende Sachen gemacht in Alanya: z.B. draußen spazieren gegangen, Sachen am Markt gekauft, am Strand mit viel Wasser aufgehalten, kleine Mini-Gebirge besucht, mit dem Bus von Alanya zum Shopping Markt gefahren. Es war ein bisschen langweilig mit meinen Eltern. Ansonsten habe ich genialen Spaß gehabt. Wir haben im Hotel gefrühstückt und natürlich auch Abend gegessen. Sie hatten dort ein sehr großes, umfangreiches Buffet zur freien Auswahl im Hotelrestaurant. Wir waren auch draußen an dem Pool, haben Tischtennis, Dart und Bingo gespielt, waren in der Poolbar mit Disco. Das WLAN war in der Lobby an, mit Bezahlung konnte ich das auch im Hotelzimmer mit der Room Number 5223 nutzen. Ich habe viel im Hotel relaxed. Meine Eltern hatten auch einen Gutschein für eine Voll-Massage. Ich habe sehr viele Fotos & Videos gemacht, insgesamt 90 Minuten Video, mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S10 Plus. 90 Minuten entspricht exakt 1 Stunde und 30 Minuten. Ich habe SnapChat benutzt, per WLan telefoniert und Videoanrufe getätigt, WhatsApp benutzt und auch geschlafen. Die Entspannung war sehr gut. Ich habe also einen unheimlich tollen Urlaub in der Türkei erlebt. Für mich war es traumhaft schön.

Keine Kommentare: