16. November 2021

Fragen über mich

 von Numan Akhtar

1) Wenn Du ein Lebensmittel wärst, welches wäre es und warum?

Ich bin und wäre Wasser, was nass, kalt und warm sein kann. Im blauen Wasser kann ich schwimmen und baden gehen. Man kann das auch trinken.


2) Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy und warum?

Ich bin ständig mit dem Handy beschäftigt und benutze es täglich für Infos, App-Spiele und Internet. Ich werde süchtig auf dem Handy, wenn ich mich zu oft damit beschäftige!


3) Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Wenn ich auf die Toilette muss, beim Schlafen plötzlich Albträume oder einen Urknall bekomme oder wenn ich nicht einschlafen kann.


4) Was macht Dir in Deinem Leben am meisten Spaß?

Was mir Spaß macht ist ne Menge. Auf jeden Fall ist es spaßig einen tollen Witz bei der Arbeit zu erzählen, mit dem Handy zu spielen, mit Freunden was zu unternehmen, Urlaubsreisen, Essen und Trinken.


5) Was wird Dein nächstes Projekt?

Mein Projekt sind weitere Witze, Texte und Geschichten erzählen oder schreiben. Ich möchte Schriftsteller oder berühmt werden.

Lina über Numan:

Ich denke, er spielt sehr gerne mit Freunden, mit denen er trinken und essen kann und viel Spaß hat und viele schöne Scherze macht.

Keine Kommentare: