16. November 2021

Fragen

von Nora

1) Wenn Du ein Lebensmittel wärst, welches wäre es und warum?

Wäre ich ein Lebensmittel, wäre ich mit Sicherheit ein Süßes. Wahrscheinlich wäre ich eine knallbunte Süßigkeit. Eine Süßigkeit, die aber auch einen Spritzer Säure im Kern hat.

Doch sollte man diese Süßigkeit von der falschen Seite probieren, schmeckte sie bitter und herb. Also Vorsicht: nicht anknabbern, ich könnte ziemlich sauer und sogar auch scharf schmecken!!


2) Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy und warum?

Zugegeben schaue ich viel zu oft auf mein Smarty! Zurzeit ist Instagram schuld: Ich möchte ständig über die neuesten Bilder, die gepostet wurden, informiert sein. Ich schätze, dass ich stündlich nachgucke…


3) Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Mitten in der Nacht kann mich nur eine volle Blase aus dem Bett treiben.
Klingelte das Telefon, hätte ich Oropax neben dem Bett liegen. An der Tür würde es eh nicht schellen. Und Hunger habe ich auch nicht.
Natürlich kann immer mal wieder ein Notfall auftauchen. Doch unter normalen Umständen würde ich mich bei jeder Störung grummelnd zur anderen Seite rollen und weiter schlafen. Es sein denn, meine Blase wäre voll und weckte mich.


4) Was macht Dir in Deinem Leben am meisten Spaß?

In der letzten Zeit erfüllt mich das Malen mit Abstand am meisten. Ich freue mich nicht nur über die Ergebnisse, sondern ist es vor allem auch der Malprozess, der mich mit Glück erfüllt.


5) Was wird Dein nächstes Projekt?

Darüber muss ich nachdenken: Ich glaube, ich denke über mein nächstes Malprojekt nach. Und tatsächlich, da habe ich eins: Ich plane (bisher allerdings nur gedanklich), ein neues Bild zu malen: Ich würde gern mein „Snapshot“-Projekt Leinwand einmal auf ein sehr großes Format malen: Ich würde gern ein Bild auf eine große Leinwand malen.



Melanie Lux über Nora:

Was macht Nora im Leben am meisten Spaß?
Geschichten und Romane schreiben
Backen und Kochen
spazieren gehen
reiten
sich mit Freunden/innen treffen

Keine Kommentare: