16. November 2021

Fragen vom Tolle Worte Team

von Melanie Lux

Wenn Du ein Lebensmittel wärst, welches wärst Du gerne und warum?

Ich wäre gerne eine Himbeere, die sind so süß und lecker. Ich liebe Himbeeren. Außerdem wäre ich auch gerne Schokolade oder ein Bonbon.


Wie oft schaust Du auf Dein Handy und warum?

Also ich schaue schon sehr oft auf mein Handy. Das kann ich schon gar nicht mehr zählen. Das fängt bei mir sogar schon morgens an. Ich schaue in meine E-Mails und meine WhatsApp-Nachrichten. Ich möchte wissen, was meine Freundinnen und Freunde mir schreiben und alles was eben wichtig ist.

Außerdem spiele ich abends jetzt auch öfter Computerspiele auf meinem Handy.


Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

1.Wenn meine Mutter mich anrufen würde oder mein Vater.
2.Wenn ich Jesus treffen würde.
3. Wenn meine Wunschfee nachts vor mir stehen würde und mir meine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen lässt.
4. Um meine verbotene Liebe zu treffen


Was macht Dir in Deinem Leben am meisten Spaß?

1. Geschichten schreiben, Comics produzieren, Regie führen
2. Eigene Tiere zu haben (Meine drei Ratten)
3. Auf einem Pferd zu reiten.
4. Meine Freunde zu treffen und zusammen sich austauschen und zusammen klönen und Spiele spielen.
5. Im Sommer schwimmen zu gehen
6. Spaziergänge im Grünen
7. Barbiepuppen sammeln


Was wird Dein nächstes Projekt?

Ein Jugendtheaterstück produzieren.
Einen eigenen Film produzieren.



Numan Akhtar über Melanie:
Melanie ist gerne mit Freunden unterwegs und liebt es mit ihnen Spiele, wie Bingo, zu spielen und sich zu unterhalten. 

Keine Kommentare: