16. November 2021

Zwei Fragen - drei Antworten

 von Stefanie Thies

(1) Wenn du ein Lebensmittel wärst, was wäre du gerne und warum?

Wenn ich etwas zu Essen wäre, wäre ich ein Erdbeerkuchen, weil ich die Erdbeer-Zeit am liebsten mag und zu der Zeit auch Geburtstag habe. Außerdem färbe ich meine Haare gerne rötlich.


(2) Für was würdest du nachts aufstehen?

Nachts aufstehen würde ich um Shopping Queen zu gucken. Am liebsten würde ich einmal selber bei Shopping Queen mitmachen und Guido Maria Kretschmer treffen.


Dennis Seidel über Stefanie:

Wenn Steffi ein Lebensmittel wäre, sie wäre eine schöne gelbe Banane. Sie mag die Banane sehr, weil sie  schön weich ist und man  sie aus der Bananenschale pellen kann und vor allem ist sie krumm. Mit ihr könnte man viele schöne Gerichte machen und vor allem haben sie die Affen zum Fressen gerne.

Keine Kommentare: