16. November 2021

Alternativer Steckbrief

von Dennis Seidel

(1) Wenn du ein Lebensmittel wärst, welches wärst du gerne und warum?
Wenn ich ein Lebensmittel wäre, ich wäre eine schöne rote Paprika. Ich mag Paprika gerne, sie ist schön
knackig und vor allem ist sie gesund.

(2) Wie häufig am Tage schaust du auf dein Handy und warum?
Fünfmal am Tage, um SMS zu schreiben und zu telefonieren.

(3) Für was würdest du nachts aufstehen, bzw. was machst du nachts gerne?
Um auf Klo gehen zu können.
Mit meiner Frau Laura kuscheln.
Wenn ich nicht schlafen kann und der Mond scheinen tut, beobachte ich gerne den Mond.

(4) Was macht dir in deinem Leben am meisten Spaß?
Das Theaterspielen mit "Meine Damen und Herren".
Das Kuscheln mit meiner Frau Laura (Eine Papppuppe) und meiner Tochter Johanna (Eine rothaarige Chic Barbie Puppe).

(5) Was ist dein nächstes Projekt?
Nach Corona, wenn Corona irgendwann mal vorbei ist, möchte ich wieder in eine Jugendherberge fahren wie auch vor Corona.
Ist gerade alles Scheiße wegen Maskenpflicht, Abstand halten, Impfpflicht und vor allem die ganzen Tests, die gemacht werden müssen, vor allem wegen 2G bzw. 3G. Besonders im ICE und IC/EC der deutschen Bahn ist es gerade Scheiße, weil man da die ganze Zeit, wo man fährt, diese scheiß beknackte Maske auf haben muss. Nur wenn man was isst bzw. trinkt darf die abgenommen werden.



Stefanie Thies über Dennis:

Dennis guckt sich gerne Tiere an, besonders mag er Hunde. Er spielt gerne mit ihnen und füttert sie auch. Dabei spielt es gar keine Rolle, was für ein Hund. Egal, ob große oder kleine Hunde, Dennis mag sie alle.

Keine Kommentare: