17. November 2021

Über mich

von Lina Strothmann

Mein Name ist Lina. Ich arbeite bei "Meine Damen und Herren", einer Theatergruppe für Menschen mit Behinderung.

Wenn ich ein Lebensmittel wäre, wäre ich ein Kakao. Der ist immer so schön süß und war. 

Pro Tag schaue ich bestimmt 30 Mal auf mein Handy, weil ich gerne mit Freunden chatte.

Wenn es nachts an der Tür klingeln würde und ich wüsste, es wäre Sam von der Serie Bridgerton, würde ich öffnen.

Mir bringt viel Spaß: Schreiben, malen, Theater spielen, Spazieren gehen. Ich habe eigentlich nichts, was mir am meisten Spaß bringt.

Mein nächstes Projekt ist es, neue Postkarten herzustellen, wo zum Beispiel vorne lustige Sprüche draufstehen (zum Beispiel: Wenn ich keinen Süßen vor mir habe, esse ich etwas Süßes).


Nora über Lina:

Eine Chili wäre das Lebensmittel, mit dem man Lina beschreiben würde: Immer würzig-spritzig kann sie langweilige Runden aufpeppen und hitzige Diskussionen ankurbeln. Weiterhin kann Lina anderen Personen sicherlich durchaus das Blut heiß in den Kopf steigen lassen.


Numan Akhtar über Lina:

Ich vermute, das, was Lina am meisten Spaß macht, ist eine Urlaubsreise in die Karibik.

Keine Kommentare: