28. Januar 2022

Mutter Erde

von Sarah Kamal

Wir schreiben den 15.7.2030. Die Welt hat sich stark verändert. Den USA, Saudi Arabien und den anderen Golfstatten, ist das Öl ausgegangen. Die Neueste Energie Quelle ist nun das Eis der Polar Gebiete. Es tobt ein Krieg um diese Ressource zwischen Finnland, Schweden ,Norwegen Im Norden und Australien und Feuerland im Süden und den anderen Ländern der Erde . Die Ein Kind Politik in China würde Weltweit übernommen, den es herrscht Überbevölkerung. Die Menschen leiden Hunger ,den unser Klima hat sich verändert .Düren und Wüsten prägen die Landschaft .Es gibt keine Landwirtschaft mehr. Essen wird nun künstlich im Labor erzeugt. Fleisch ist nur noch eine Erinnerung. Die meisten Menschen leben in Städten ,aber die müssten aus Platzmangel in den Untergrund wachsen. Alle müssen nun Akademiker sein und daran arbeiten Ressourcen künstlich zu erschaffen.
Um die Überbevölkerung zu dezimieren würde die Todesstrafe wieder Weltweit eingeführt. Einige Länder Existieren nicht mehr. Das vom Krieg gebeutelte Syrien ist nun ein Lager für Strafgefangene , die Sklavenarbeit verrichten müssen. Tiere? Die meisten sind ausgestorben. 

Liebe Leute lasst euch dies eine Warnu8ng sein. Wenn wir so weiter machen wird Mutter Erde es uns nicht verzeihen.


Keine Kommentare: