19. April 2023

Drei Dinge, die mir viel bedeuten

 von Numan Akhtar

1. Arbeit

Meine Arbeit macht Freude zu fahren als Lieferant, nicht zu schnell, langsam fahren, vorsichtig fahren, umweltbewusst fahren und als Lieferant das Essen an Kunden schön abgeben und Trinkgeld kassieren und nett, höflich und super drauf sein bei der Arbeit. Dankeschön, meine lieben Fans. 

2. Zuneigung

Zuneigung ist was Tolles um schönes wahr zu sein. Doch es gibt auch Liebe, die einen verwöhnt und grenzenlos Freundschaften anschließt, um was Schönes zu gestalten und miteinander zu perfektionieren im Leben. Doch es gibt immer Hoffnungen und Lebensfreude zu sein. Dankeschön, meine lieben Fans. 

3. Kollegen

Meine Arbeitskollegen, alte Bekannte und Freunde sind sehr wichtig für mich. Riesig glücklich miteinander. Freude, Lächeln und unterhaltsam Gesprächsstoff geeignet sind aber auch austauschbar. Kann gut mit denen kommunizieren und hilfreich sehr begabt und berühmt und sehr gute Lage in meinem Leben. Dankeschön, meine lieben Fans. 

Keine Kommentare: