22. September 2023

Mein Treffen mit Jesus Christus und Wonder Woman

von Melanie Lux

Heute am 18.09.23 habe ich ein Treffen mit Jesus und Wonder Woman. Sie sitzen draußen auf meinem Balkon auf den Balkonstühlen. Ich sitze auf meinem Schreibtischstuhl und ich unterhalte mich mit Jesus und Wonder Woman. Jesus sagte vorhin die ersten Sätze zu mir.

Jesus: Ganz herzlichen Dank für Deine Einladung. Wir freuen uns, hier sein zu dürfen in Deiner Wohnung.

Wonder Woman: Ich freue mich auch hier zu sein.

Melle: Oh ja und ich erst. Ich freue mich so, dass Ihr gekommen seid.

Jesus: Jetzt da wir hier sind, kannst Du uns alles fragen, was Du von uns wissen möchtest.

Melle: Meine erste Frage geht an Jesus. Warum werden Menschen alt und warum müssen Menschen sterben, um ins Paradies zu kommen?

Jesus: Liebe Melanie das Leben der Menschen wäre doch bestimmt ziemlich langweilig, wenn ihr alle nur im Paradies sein würdet und alles perfekt wäre. Darum hat der Schöpfer auch die Erde erschaffen, wo es gut und böse gibt und darum mussten Adam und Eva von dem Apfel der Erkenntnis essen. Ihr seid auf der Erde um Euch selbst zu erfahren. Wenn Ihr Euch selbst erfahren habt, dürft ins Reich des Absoluten zurück kehren.

Melle: Also so läuft das also. Ich bin total überrascht über Deine Antwort Jesus. Meine nächste Frage geht an Wonder Woman. Wonder Woman gibt es Dich wirklich? Warum bist Du nur eine Comic-und Film-Figur?

Wonder Woman: Nur eine Comic-und Film-Figur? So ein Quatsch. Mich gibt es auch wirklich, so wie Jesus. Du musst einfach nur daran glauben. Also ich bin die Tochter von dem griechischen Göttervater Zeus und lebe auf der Insel der Amazonen.

Melle: Warum könnt ihr nicht die menschliche Gestalt annehmen?

Jesus: Natürlich können wir das. Schau doch genauer hin. Mit Deinem geistigen Auge kannst Du uns sehen. Glaube ruhig daran.

Melle: ja Wonder Woman habe ich bereits schon gesehen. Jesus wo bist Du?

Jesus: Wenn Du genauer hinschaust siehst Du auch mich.

Melle: Ja jetzt kann ich Dich auch sehen. Ich sehe zwei Augen von Dir.

Jesus: Wunderbar. Das ist Dein Glaube. Hast du noch eine Frage an mich?

Melle: Ja. Kannst Du mich wieder jung und hübsch machen?

Jesus: Klar kann ich das. Schönheit kommt nämlich von innen und nicht nur von außen. Wenn Du mit Dir und Deinem Leben zufrieden bist, bist Du schön, egal wie alt Du bist.

Melle: Okay

Jesus: Wir müssen jetzt leider unser Treffen beenden. Dein Zoom-Meeting geht gleich weiter.

Melle: Kommt Ihr mich bald mal wieder besuchen?

Jesus und Wonderwoman im Chor: Aber klar! Bis zum nächsten Mal.

Wonder Woman fliegt nun davon und Jesus reitet auf seinem Einhorn zum Himmel nach oben.


Keine Kommentare: