21. September 2007

Das Gewitter (29.07.2005)

von Dennis Seidel

Neulich habe ich geträumt, ich wäre auf dem Land. Überall waren Pferdekoppeln. Da kam ein weißes Pferd auf mich zu gallopiert. Das Pferd blieb vor mir stehen.
Dann sah ich meine Traumfrau. Ihr Name war Patricia. Es war richtig heiß geworden. Patricia half mir auf das weiße Pferd. Am Abend wurde es auf einmal ziemlich dunkel.

Von Westen kam eine gewaltige Superzelle auf uns zu. Am Horizont waren schon erste Blitze zu sehen. Ein Unwetter kündigte sich an. Patricia nahm meine Hand. Dann bricht ein Unwetter los. Es blitzte und donnerte, regnete und hagelte.
Dann tauchte am Horizont ein gewaltiger Tornado auf. Patricia rannte weg, ich hinter her. Dar Tornado kam immer näher. Es wurde laut. Patricia kuschelte sich an mich. Der Tornado riss alles mit. Als alles wieder vorbei war kam der Mond wieder hinter den Wolken hervor. Alles war zerstört. Der Mond schien sehr hell.

Es war ein lauwarmer Sommerabend. Patricia erzählte mir dass sie eigentlich Anne heißt. In der Nähe brannte ein Haus, dort war die Feuerwehr im Einsatz. Anne rannte hin. Es war das Haus ihrer Eltern.
Dann sah ich wie das Haus einstürzte, Anne verbrannte.

Keine Kommentare: